04_2019 Bericht Hauptversammlung

Bericht Hauptversammlung

Am  Samstag, 13.04.2019, 18:00 Uhr fand die jährliche Mitgliederversammlung in der Alten Schule mit zahlreicher Beteiligung statt! 

Neben dem interessanten und aufschlussreichen Jahresbericht von unserem 1. Vorstand wurde nach dem Kassenbericht und dem Einvernehmen der Kassenprüfung der Vorsitzende mit Kassierer durch die Mitglieder entlastet.

Die Amtsposten Vorsitzender, Kassierer und Kassenprüfer standen dieses Jahr zur Wahl an. Vorsitzender, Albert Rieger, und Kassier, Jörg Geishecker, wurden hierbei einstimmig wiedergewählt.    

Zur bereits amtierenden Kassenprüferin, Sandra Müller, wurde als neuer Kassenprüfer, Dietmar Kloos, einstimmig gewählt.

Für das Jahr 2019 wurden die aktuell anstehenden Projekte, wie unter anderem das Einsäen einer Blumenwiese und das Ansetzen von Steinpflanzen auf der Rissinsel, eingehend besprochen und werden zeitnah umgesetzt.

Mit viel Engagement und Tatendrang werden wir zusammen unsere Ziele im Jahr 2019 angehen und der Natur in Schemmerberg die nötige Unterstützung reichen.

 

Heute waren schon 10 Besucher (49 Hits) hier!